FAQ - Häufig gestellte Fragen

Was ist FG-Info?

Wir sind die offizielle Fanpage des Freizeit-Land Geiselwind.

Wir bieten Dir die aktuellsten News, die älteste Historie und die spannendsten Medien rund um das Freizeit-Land.

 

Was bedeutet "offizielle Fanpage"?

Als „offizielle“ Freizeit-Land Geiselwind Fanpage bekommen wir jede Menge Unterstützung vom Park. Erhalten Einblicke in Bereiche wo kein anderer Besucher Zutritt hat und auch während der Winterpause, wo der Park zu hat, dürfen wir vor Ort sein. Außerdem bekommen wir Ehrenkarten, Souvenirs etc. für unsere Gewinnspiele gestellt.

 

Kann ich Mitglied von FG-Info werden?

Wenn Du FG-Info beitreten möchtest, dann schick uns eine E-Mail an info@fg-info.de oder kontaktiere uns über Facebook.

 

Kann ich euch im Park antreffen?

Über neuen Kontakt mit begeisterten Freizeit-Land-Fans freuen wir uns immer! Wenn Du uns also gerne mal persönlich treffen möchtest, schreib uns!


Darf ich Inhalte von FG-Info verwenden?

Wenn Du Inhalte, Bilder etc. von FG-Info verwenden möchtest, kontaktiere uns bitte vorher.

 

Kann ich helfen FG-Info zu verbessern?

Ja klar, wenn Du Fehler entdeckst oder auch geniale Ideen hast dann lass uns das wissen. Wir haben für jede Verbesserung ein offenes Ohr. Es könnte helfen FG-Info zu verbessern und weiter aufzubauen.