Das FG-Info "Team"

Der Gründer:

Mein Name ist Fabian, ich bin 19 Jahre jung und begeisterter Freizeit-Land Geiselwind Fan. Der Adrenalinkick im „Boomerang“ oder im „T-Rex Tower“ und den anderen Fahrgeschäften in Geiselwind lässt mich mit der Leidenschaft für die rasenden Bahnen nicht los. Es ist seit 2011 mein großes Hobby geworden. Jede Woche wenn nicht sogar dem Öfteren besuche ich das Freizeit-Land um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein und um meine Fanpage nicht veralten zu lassen.

Fabian Kratzer in der Neuheit 2014 "Black Hole"

Die Entstehung:

Wie diverse andere Freizeitparks hatte das Freizeit-Land Geiselwind noch keine Fanpage. Somit mir die Idee kam eine Fanpage aufzubauen. Der Name der Fanpage ist aus den Anfangsbuchstaben des Parks „FG“ und dem Wort „Info“ zusammengesetzt: FG-Info. Die Webseite entstand im Dezember 2011 und ist seit dem 20.02.2012 aufrufbar. Ganz unbürokratisch erkannte uns das Freizeit-Land an und somit dürfen wir uns seit dem 21.03.2012 auch als „Die offizielle Freizeit-Land Geiselwind Fanpage“ nennen.

 

Presse:

Viel Spaß beim Durchstöbern wünscht Fabian!

Dein FG-Info "Team"